Colle Mille

Wir sind am 25.06.22 diese Tour gefahren. Leider war die Gondelbahn geschlossen. So starteten wir ab Bruson Richtung Cole de Mille. Der Anstieg war angenehm (Ausser den Autos) Ab KM 14 nahmen wir den ersten Singletrail unter die Stollen. Einfach und flowig . Wir fuhren aber aus zeitlichen Gründen nicht ganz hoch auf den Gipfel, sondern nahmen den ShortCut auf 2182hM rüber zur Abfahrt. Dieser ShortCut hatte auch einige Laufpassagen aber war trotzdem kürzer als ganz hoch. Was dann folgte war nur Hammer. Eine lange ca. 8km technische coole Enduroabfahrt Schwierigkeitsscale S1-S3 bis Tarronay (29.3km). Einfach genial. Sehr empfehlenswert. Ab Tarronay gehts ein wenig hoch dann wieder zurück zum Startpunkt Bruson. Distanz ca.26km / 1400Hm dafür brauchten wir ca. 3h (nur Fahrtzeit).
 
Tourdaten: 26KM - 1300HM - 3h
 

Fahrtechnik: 2 / 6
Kondition:  2 / 6