Michis Hochzeitsfilm

Am 28. Mai 2016 heirateten Lisi und Michi. Es ist Tradition, dass am Hochzeitsfest  eines Gielehuetteners ein Film geschenkt wird. Das war natürlich auch an Michi's Hochzeit der Fall. Einen Monat vorher begannen wir mit dem Filmdreh. Nach eineinhalb Tagen waren die Videos im Kasten und weitere Stunden später zu einem Film zusammengeschnitten und vertont. Am Samstagabend durften wir endlich sein Hochzeitsgeschenk in der Villa Lindenegg in Biel  unserem Hochzeitspaar und ihren Gästen vorführen. Wir hoffen, wir konnten unserem kleinsten Mitglied eine Freude bereiten.  Da nun alle Gielehuettener geheiratet haben, war das der letzte Film der Gielehuettener Movie Produktion aus der Reihe Hochzeit . Ich denke es gibt noch andere Anlässe, bei denen wir wieder einen Streifen drehen werden. Nochmal besten Dank an die ganze Filmcrew. War eine lustige Zeit.

 

So, jetzt für alle die den Film noch nicht gesehen haben oder Ihn nochmal sehen wollen  >>>> FILM AB

 

Diverse Fotos zum Filmdreh gibts   >>>> HIER