Openseasonride

Die Saison ist eröffnet! Fabio organisierte wie letztes Jahr den ersten Bike Event dieses Jahres. Auch dieses  Jahr führte die Route auf seinen Hometrail über den Helfenberg.

Man merkte an diesem Anlass deutlich, dass wir (oder ämu einzelne... oder nur einer) älter werden. Ein Teilnehmer, der  ab und zu  (auch geschäftlich) mit Bikes zu tun hat, beanspruchte ohne schlechtes Gewissen einen fahrbaren Untersatz mit Elektrounterstützung.  Eventuell konnte dieser Umstand jemand von Oben nicht tolerieren und bestrafte diesen Sünder mit einem platten Reifen. Gut war dann aber, dass er diesen Platten auch selber sofort und professionell beheben konnte. Durch den zeitlichen Ausfall und Gott sei Dank, konnte leider nicht mehr ganze geplante Route (bis auf den Passwang) abgefahren werden. Bei leichter Dämmerung und mit knurrenden Mägen kamen wir alle bei der Villa Mutti an.

Dort wurden wir mit Bier einem feinen Fleisch- und Käseplatte verköstigt. Danke Fabio und Tamara für den tollen Anlass. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

>>> zu den Bilder

joomplu:775