Der Abschlussanlass...

... im Jahr 2017 war der einzige Event, an dem auch alle Gielehuettener teilgenommen hatten.

In der Sporthalle im Fitnexximperium Moss in Balsthal traffen wir uns zu einem muskelzerreissenden Badmintonturnierchen. Ächzend hechelten wir den Federbällchen hinterher. Nach einer Stunde war dann auch genug. Es sind eben auch nicht mehr alle Teilnehmer die Jüngsten und können sich ewig wie eine Engelsfeder auf dem Parkett herumbewegen. Nach dem sportlichen Teil gönnten wir uns ein leckeres Cordon-Blue im Restaurant GEMSI. Den Abend rundeten wir mit einem Besuch im legendären Rosengarten ab. Es war ein wahrlich schöner Abschluss im alten Jahr! Danke fürs  Erscheinen und ich hoffe auf weitere solche Anlässe im neuen Jahr. Hö!

zu den Bilder >>>

badminton 14 20171217 2020895313