Wicked Bikedays Klewenalp 2017

Klewenalp. Das Bike- Eldorado in der Innerschweiz. Auch die Klewenälpler brüsten sich als Biker Paradies......ähnlich wie die Sörenberger mit Ihrem Bike- Meka...und diese Geschichte kennen wir ja.
Leider ging an den ersten zwei Tagen singletrailtechnisch nicht gerade die Post ab.  Dafür waren die Aspekte Kultur, Unterkünfte, Aussicht, Essen, Freundschaft, Gemütlichkeit, Wandern und Lachen absolute Weltklasse. Ebenfalls die von Michi zur Verfügung gestellten Testbikes hatten gerockt. Vielen dank nochmal.
Am letzten Tag nahmen wir von Stansstad aus , den Bürkenstock mit seinem millionenschweren Hotel Resort in Angriff. Die darauffolgende Abfahrt hat uns trailspezifisch wieder vertröstet. Die schöne und technisch anspruchsvolle Abfahrt hat uns wieder gezeigt, für was wir die Stollen an unseren Bikepneus überhaupt brauchen... und wieso Schläuche nicht( Snakebites, Snakebites).
Das Weekend war somit ein megasuper Event und für das wollen wir unserem Organisator Michi natürlich danken. Auch für die Beschaffung der diesjährige sehr zahlreichen Kleiderausstattung und den zusätzlich gesponserten Brillen und Socken gebührt dir herzlichen Dank!
Leider konnte Sandro verletzungsbedingt nicht teilnehmen. Wir hoffen du bist nächstes Jahr wieder dabei....und das ist ja bald schon wieder.